Du willst bei uns mal reinschauen?

Wer neu dabei ist und drei Gruppenstunden besucht hat, darf mit seinen Eltern entscheiden, ob er bei uns mitmachen will. Für die Pfadfinderarbeit entsteht ein Mitgliedsbeitrag von 12,- € im Quartal, der erstmals im folgenden Quartal fällig wird.

Nach der Anmeldung und Aufnahme durch die Leitung dürfen die Kinder die Pfadfinder-Kluft (Hemd/Bluse) mit den Aufnähern tragen und bekommen das erste Halstuch überreicht.

Im Alter von 10 Jahren können sie den Messerschein machen und dürfen dann auch ein Fahrtenmesser am Gürtel tragen.

Wo bekomme ich meine Ausrüstung?

Wer ein neues Hemd, eine Juja oder andere Dinge von unserem Ausrüster braucht, kann sich direkt an Godja Raulien wenden. Ihr erreicht sie unter 0151 6285 2672 oder godja.raulien@web.de