Wann wir wo zu finden sind

Wenn Ihr Kind uns besuchen will: gerne – herzlich willkommen! Bitte rufen Sie in jedem Fall vorher die Gruppenleitung an.

Im Winterhalbjahr sind wir im Gemeindehaus neben der Christuskirche (Kirchenstraße 6 / Friesische Straße), im Sommerhalbjahr findet man uns im Wald auf dem Pfadfinder-Grundstück „Unter den Eichen“.

Wegbeschreibung: Von Deezbüll dem Risumer Weg folgend, lasst ihr das Neubaugebiet auf der linken Seite liegen. Bevor der Risumer Weg eine Rechtskurve macht, geht links ein Feldweg ab. Dort seht ihr den grünen Wegweiser „Pfadfinder“. Folgt dem Weg, bis es rechts durch eine Hecke geht, dahinter ist unsere Pfadfinderwiese „unter den Eichen“.

In den Schulferien findet keine Gruppenstunde statt, wir sind dann oft unterwegs – in einem Lager oder auf einem Ausflug.

Gemeindehaus Kirchenstraße 6 / Friesische Straße